Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /homepages/0/d82895122/htdocs/segensfeld/html/wp-config.php on line 91

Warning: Constant WP_DEBUG_DISPLAY already defined in /homepages/0/d82895122/htdocs/segensfeld/html/wp-config.php on line 92
Das Bliss Segensfeld und wie es funktioniert ! – Bliss-Segensfeld ®

Das Bliss Segensfeld und wie es funktioniert !

Blume-des-Lebens-1

Bliss – Segensfeld

Wer von uns wünscht sich nicht in gutem Segen zu sein?
Sei es der gute Segen

anderer Menschen, oder gar der Segen Gottes, gesegnet zu sein, ist etwas ganz Besonderes!

Das Bliss- Segensfeld entsteht aus dem gemeinsamen Wirken von Menschen, die sich gegenseitig Segen senden.

Alle Teilnehmer/innen wirken und empfangen, von ihrem Ort aus, so kann Jede/Jeder teilnehmen!
Mindestens einmal die Woche verbindest Du Dich aus der Ferne mit den anderen Teilnehmern/innen im Segen.
Du erhältst Segen von vielen Menschen und gibst selber Segen an andere Menschen weiter.
So entsteht ein äußerst kraftvolles Segensfeld und Du bist Teil davon.

Genieße Sonntags die gemeinsame Segenswelle von allen!

Jeden Sonntag um 20.00 Uhr,  wird das Bliss – Segensfeld gemeinsam aktiviert. Die Zeit, welche Du dafür jeweils benötigst sind ca. 15 Minuten.
Wenn Du Sonntags keine Zeit hast, kannst Du gerne auch zeitunabhängig innerhalb der Woche im Segensfeld segnen.
Empfange also immer wieder Segen von Einzelnen, oder von allen Teilnehmer/innen.

Das Bliss – Segensfeld Mandala

baut sich bildlich dargestellt in Form von Mandala-Blüten auf, welche so aussehen.

blume-des-lebens-kreis-6      blume-des-lebens-kreis-6      blume-des-lebens-kreis-6      blume-des-lebens-kreis-6      blume-des-lebens-kreis-6      blume-des-lebens-kreis-6

Alle Blüten zusammen bilden ein Mandala, bzw.das große Bliss – Segensfeld. In jeder Blüte sind ca. 12 Personen, die sich namentlich segnen.
Die Namen stehen in den Blütenblättern.
Du segnest immer zusätzlich zu den Namen in Deiner Blüte aber auch das ganze Bliss – Segensfeld, hier dann ohne alle Namen zu nennen.
Natürlich erhältst Du auf diesem Weg auch Segen von allen anderen Teilnehmern.

Du bekommst die Namen aller Teilnehmer/innen als Mandala Blüten per E-Mail zum Ausdrucken, oder per Post von mir zugesandt.
Du setzt die Blüten dann selber zu einem Mandala zusammen und kannst sie z.B. wie ein Bild an die Wand hängen.
Wenn Du also mitmachst, solltest Du einverstanden sein, das Dein Name in der Blüte zu sehen ist.
Durch die Wiederholung der Segenszeremonie über Wochen, entsteht ein sich immer mehr intensivierendes Segensfeld.

Ich versende jeden Tag per Mail an alle Teilnehmer einen Tagessegen, oder in manchen Segensfeldern  einmal die Woche vertiefende Informationen zum Thema Segen.

Teilnahmebeitrag

Mit den freiwilligen Spenden unterstützt Du die Segensfeldprojekte. Vielen Dank!

Kontoverbindung:
Donald Jaskolla
Postbank Berlin

IBAN DE88 1001 0010 0450 6501 04
BIC (SWIFT) PBNKDEFF

Bitte immer unter dem Stichwort Spende fürs Segensfeld überweisen. Vielen Dank!

Mach mit und sei gesegnet!

Die Wirkkraft des Segens wird oft unterschätzt, dabei ist der Moment des Segnens, meist der Höhepunkt einer Zeremonie oder Heilbehandlung.
Genau betrachtet wird im Segnen, die für den Moment höchstmögliche Energie übertragen.

Das Bliss Segensfeld gibt Dir  die Gelegenheit an etwas wirklich Kraftvollem teilzunehmen!

Je mehr und je öfter wir segnen, umso mehr sind wir selbst im Segen!

Wann das nächste Bliss-Segensfeld entsteht, entnimm bitte dem Veranstaltungshinweis …  Und sei dabei!

Initiiert und geleitet von Donald Freeman Jaskolla