Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /homepages/0/d82895122/htdocs/segensfeld/html/wp-config.php on line 91

Warning: Constant WP_DEBUG_DISPLAY already defined in /homepages/0/d82895122/htdocs/segensfeld/html/wp-config.php on line 92
Über mich – Bliss-Segensfeld ®

Über mich

Donald Freeman Jaskolla

Ich bin 1960 geboren, verheiratet, Familienvater und seit fast 30 Jahren

Meditationslehrer und geistiger Heiler.

In Seminaren, Kursen  und mit Einzelberatungen, arbeite ich mit  vielen Menschen.

Die Organisation der Bliss – Segensfelder und anderer Projekte für Mutter Erde ist mir eine große Freude.

Ausbildungen:

zum internationalen Trainer für die Arbeit mit Marcel Vogel Kristallen

Reiki-Lehrer

Geistheiler und Medium

Entspannungstrainer

Meditationslehrer

Als unabhängiger Vertriebspartner für die Firma Young Living, gebe ich gerne mein Wissen und meine Begeisterung zu ätherischen Ölen weiter.

Meine Lehrer/Innen für Kristallarbeit und geistige Heilweisen sind Ron Carson (USA), Gudrun Laves u.v.a.
Einige Reisen nach Zypern haben mich mit der Arbeit von Daskalos & seiner Tochter vertraut gemacht,
einem Weg der christlichen Mystik und des geistigen Heilens, der nun seit vielen Jahren Ausdruck in meiner Arbeit findet.

Ein Schwerpunkt der Meditationen ist das mystische Gebet und der intensive Kontakt zu Engeln.
Es finden sich aber neben der christlichen Mystik auch Elemente des indianischen Schamanismus (Sun Bear).
Besonders der Kontakt zu verschiedenen Schamanen hat mich darin unterstützt, Segens und Heilungsprojekte für Mutter Erde zu organisieren.

Meine zentrale Ausrichtung ist es, im Menschen eine Öffnung des Herzens zu initiieren, die als Schlüssel für jeden spirituellen Weg gesehen wird.
Ich sehe mich selbst als spirituellen Wegbegleiter für Menschen und zeige Wege, das spirituelle Potential im Menschen zu erwecken.

Ich empfinde mich selber als Mensch mit einer universellen Seele. In meinem Herzen sind viele Religionen und spirituelle Wege lebendig.
Das kommt auch in meiner Seminartätigkeit und in den Einzelberatungen zum Ausdruck.

Meine Kernüberzeugung:

Es lohnt sich, ein herzlicher Mensch zu sein!

Wir sind heilige leuchtende Wesen, auf einer spirituellen Reise die sich Leben nennt.

Wir sind aufgerufen uns an unseren Ursprung im göttlichen Licht zu erinnern und hier auf Erden einen heiligen Weg zu gehen.

Wir sind als Hüter des Lebens gedacht, hier auf Mutter Erde.

Mehr zu meiner Seminartätigkeit und zu den Einzelsitzungen finden Sie im gleichen Reiter unter Angelos Zentrum