Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /homepages/0/d82895122/htdocs/segensfeld/html/wp-config.php on line 91

Warning: Constant WP_DEBUG_DISPLAY already defined in /homepages/0/d82895122/htdocs/segensfeld/html/wp-config.php on line 92
Die Vision des Bliss-Segensfeldes® – Bliss-Segensfeld ®

Die Vision des Bliss-Segensfeldes®

Die Vision vom Bliss – Segensfeld® wurde mir in den Raunächten 2012 gegeben.
Sie war eine Antwort auf meine innere Frage, wie ich intensiver für Mutter Erde wirken könnte.
Die Antwort lautete, mit großen Segensfeldern und in dem du  viele Menschen im gemeinsamen Segnen verbindest.

Fotolia_50858032_L-400x270

Neun Monate lang, bin ich dann sozusagen mit dem Projekt eines Segensfeldes schwanger gegangen, habe es ausgearbeitet und vorbereitet.
Im November 2013, begann dann  das erste Bliss- Segensfeld.
Ich war überrascht, dass sich gleich beim ersten Segensfeld 164 Teilnehmer/innen anmeldeten.

Bis zum Sommer 2016 haben nun schon zwischen 2 – 3 tausend Menschen an den Segensfeldern teilgenommen. Wunderbar!!!
Viele Teilnehmer/innen sind von den Wirkungen begeistert.

Das gemeinsame Verbunden sein und das Segnen, bewirkt wirklich etwas Heilendes im kollektiven Bewusstsein!

Es bringt viele von uns dazu, ihre Spiritualität stärker im Alltag zu leben.

Es bewirkt viel Wunderbares in unserem eigenen Leben und es wirkt positiv für Mutter Erde!

Es wirkt für unsere Ahnen, sowie für alle Wesen, und es initiiert im wahrsten Sinne einen heiligen Kreislauf von Geben und Empfangen.

Der nächste Schritt im Erfüllen der Vision, ist es weiter daran zu arbeiten, dass die Bliss – Segensfelder wachsen und sie auch international zu etablieren.
Hier braucht es vielleicht auch  Deine Unterstützung?
Ich danke  allen, die die Infos von den Segensfeldern in ihren Verteilern weiterleiten!

Es ist unser gemeinsames Wirken, das eine gute Zukunft für unsere Kinder erschafft.

Es gibt eine alte Legende

Wenn die Menschen wieder anfangen zu segnen,

entsteht ein neuer Einklang mit der Schöpfung,

und aus dem Einklang erwächst Frieden,

aus dem Frieden, entspringt eine jede gute Gabe,

und alles kehrt zurück in die Harmonie.

So werden Mensch und Erde geheilt.

Möge der Segen sich verbreiten!